Kontaktdaten

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann sprechen Sie uns
bitte an:

Hohenbuschei GmbH & Co. KG
Deggingstraße 40
44141 Dortmund
Telefon: 02 31/9 55-00
Telefax: 02 31/9 55-34 15
Email: info@hohenbuschei .de

 

Golfplatz

Reizvoll angelegt, perfekt gepflegt

Beim Golf gehört Hohenbuschei zu den ersten Adressen der Stadt: Mit derzeit mehr als 900 Golferinnen und Golfer ist der Royal Saint Barbara’s Dortmund Golf Club, gegründet von der Britischen Rheinarmee, bereits seit Jahrzehnten auf dem Gelände zuhause. Der Royal Saint Barbara´s Dortmund Golf Club gilt heute als idealer Treffpunkt für Familien in der Umgebung, die die Leidenschaft zum Sport und zur Natur teilen. 2009 feiert der Club sein 40-jähriges Bestehen.

Der perfekt gepflegte Platz mit 18 Spielbahnen grenzt an den nördlichen Teil des Wohngebiets Hohenbuschei. Er ist mit vielen kleinen Wasserflächen reizvoll angelegt und von einem dichten Baumbestand umgeben. Der Platz verlangt inzwischen auch nach langen Schlägen und einer präzisen, wohl durchdachten Spieltaktik.



© Hohenbuschei GmbH & Co. KG 2008